Wie erledigen Ihren Auftrag,
ob privat oder Gewerbe – inkl. Entsorgung!
Fragen und Antworten zur Haushaltsauflösung mit uns!
Was räumen Sie?
Unsere Spezialität sind Wohnungsräumungen, Garagen-, Bauernhof-, Guts-, Kirchen-, Schul- und Geschäftsräumungen. Wir entrümpeln alle Arten von Gegenständen, darunter Möbel, Elektronik, Schnickschnack, Müll und lose Teppiche, um nur Einige zu nennen.
Wir sorgen dafür, dass alles, was Sie weghaben wollen, auch wegkommt.
Sind Sie versichert?
Ja, wir sind zu 100 % versichert, Sie sind also in guten Händen.
Wie ist der Ablauf einer Haushalts- bzw. Geschäftsauflösung?
Zunächst ist eine Begehung des Objekts für die Angebotserstellung nötig.
Im Anschluss vereinbaren einen Termin, der Ihnen passt.
Der Entrümpelungsprozess variiert je nach Anzahl der Räume. Wir stellen sicher, dass wir das Objekt besenrein und aufgeräumt hinterlassen.
Wohin bringen Sie die Abfälle/Möbel usw.?
Wir bringen sie zu den kommunalen Entsorgungsstellen und entsorgen sie, wenn möglich, über das Recycling.
Entfernen Sie auch Teppiche?
Wenn Sie dies wünschen, können wir alle Teppiche sicher und sauber für Sie entfernen. Dafür berechnen wir einen fairen Preis – bitte sprechen Sie uns an.
Muss ich bei der Räumung in der Immobilie sein?
Es ist wichtig, dass Sie bei der Erstbegehung vor Ort sind, um uns genau einzuweisen. Bei der eigentlichen Haushalts- bzw. Geschäftsauflösung müssen nicht zwangsläufig anwesend sein.